ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
So, 28 Apr 2024     
Zeit:
17:00
Preis:
Hut
Ort:
LOCHWITZ / Hausbühne im Weidengrund
Adresse:
Weidengrund 8, 06347 Gerbstedt, Deutschland
Kontaktperson:
Matthias Augustin,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
034783 273 85
Einlass:
16:00

Positive Geschichten aus der Welt!

Gregor Majewski ist nicht nur einer der letzten Tramper des Landes, sondern vor allem ein begnadeter Erzähler, Charmeur und Entertainer am Diaprojektor!
Seit über 20 Jahren trampt er, in Eisleben startend, durch alle Teile der Welt. Er hat er über 140 Länder bereist und ist über 500.000 km getrampt.
In seinem Vortrag erzählt er Geschichten und zeigt Bilder von verschiedenen Reisen. Dabei liegt der Fokus auf Ländern und Regionen, die durch Krieg, Armut und Katastrophen gezeichnet sind: der nahe Osten, Zentralasien, Afghanistan, Indien, Nordkorea, Syrien, ...
Besonders bewegend und beeindruckend sind Begegnungen mit Menschen in Armut und Not. Ihnen soll der Vortrag gewidmet sein. Ein Vortrag, der immer wieder von Menschlichkeit, Hoffnung und Freude ezählt. Ein Nachmittag zum Nachdenken, in die Ferne träumen, zum Lachen, Zuhören und zum Fragen stellen.

Kategorie News | Erstellungsdatum Montag, 10 Oktober 2022 00:00 | Letzte Bearbeitung Samstag, 06 April 2024 08:13 | Erstellt von Matthias Augustin | Hits 32763