ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
So, 21 Aug 2022     
Zeit:
17:00
Preis:
15,-€
Ort:
LOCHWITZ / Hof Bühne im Weidengrund
Adresse:
Weidengrund 8, 06347 Gerbstedt, Deutschland
Kontaktperson:
Matthias Augustin,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
034783 273 85
Einlass:
16:00

Tim McMillan & Rachel Snow  (australien) :: noch 19 Karten verfügbar!

 

Tim McMillan spielt Gitarre - aber wie er die spielt ist umwerfend!
Er präsentiert seine virtuosen akustischen Fähigkeiten mit nahezu athletischen Gitarrenkniffen und einem schafsinnigen und melodischen Songwriting. Das das filigrane Gitarrenspiel des Australiers mitreißend ist, weiß der gut informierte Folkfan schon aus der Naked-Raven-Zeit, Mitte der Neunziger. Aber mit einer gut gespielten Gitarre alleine wäre die Faszination, seines nunmehr sechsten Albums, nicht zu erklären.
Gemeinsam mit Rachel Snow an der Violine, entand das Album "Reveries" - eine  überaus geschmackvolle Wahl aus dem Konvolut von Tim`s Kompositionen. Aufgenommen wurde die Musik analog und live und besticht durch ihre warme und intime Atmosphäre; Gitarre, Violine, perkussive Einschübe und zwei Stimmen, Stimmen, die ganz zart miteinander umgehen und wunderbare Harmonien zaubern. Die spektakulären Auftritte der letzten Jahre, Tim`s Sinn für Humor und seine Fähigkeit das Publikum zu begeistern haben uns nicht zögern lassen, ihn wieder nach Lochwitz einzuladen.

 

 

 

 

 

Kategorie News | Erstellungsdatum Donnerstag, 02 Juli 2020 00:00 | Letzte Bearbeitung Samstag, 20 August 2022 19:24 | Erstellt von Matthias Augustin | Hits 35129