ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
So, 21 Apr 2024     
Zeiten:
16:00-20:00
Preis:
18,-€
Ort:
LOCHWITZ / Hausbühne im Weidengrund
Adresse:
Weidengrund 8, 06347 Gerbstedt, Deutschland
Kontaktperson:
Matthias Augustin,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
034783 273 85
Einlass:
16:00

 JOSEPH PARSONS (usa) -solo-  'HOLY LONELINESS DIVINE'

noch 34 Billetts verfügbar

 

Er ist einer der Emsigen und Ausdauernden im Weinberg des Folkrock, dieser Joseph Parsons.Er schreibt stets schöne Songs, ist ein brillianter Gitarrist, aufrichtiger Entertainer und einer von der klassischen Singer-Songwriter-Schule in der Tradition von  Jackson Browne, James Taylor, David Crosby...
Viele Solo-Alben sind Teil seiner Discographie, dazu Platten im Duett mit Todd Thibaud sowie in den Bandprojekten 4 Way Street, US Rails und Hardpan.
Ich hatte die Freude Joseph sowohl Solo, als auch mit Todd Thibaud und den US Rails zu erleben - immer eine Extraklasse!
Mit einer ausdrucksstarken Stimme gesegnet, setzt er diese oft gefühlvoll, aber mitunter auch sehr energetisch, geradezu explosiv ein.
Dazu mal Riffing, mal Fingerpicking, hier und da ein feines Solo. Der Mann beeindruckt ebend auch durch sein Gitarrenspiel.

 

Kategorie News | Erstellungsdatum Freitag, 20 September 2019 00:00 | Letzte Bearbeitung Donnerstag, 28 März 2024 10:04 | Erstellt von Matthias Augustin | Hits 25201