ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
So, 18 Jun 2023
Zeit:
16:30
Preis:
Hut
Ort:
Brachwitz / SaaleKiez

Manege frei für den CiRKUS Lachewitz!

Wer die Premiere der neusten Show unserer Cirkusunternehmung verpasst hat, kann nun in Brachwitz die Gelegenheit nutzen das nachzuholen.

Wir freuen uns sehr, im wunderschönen SaaleKiez auftreten zu dürfen und laden euch zu einer fulminanten Show ein.


Beim CiRKUS Lachewitz stehen junge Artisten mit ihrem Können und vollem Körpereinsatz, in ihrer märchenschönen und originellen Manege.
Das Programm ist eine Mischung aus Theater, Artistik und  verschiedenen circensischen Künsten und Attraktionen. Jonglagenummern wechseln in Übungen mit großen Laufkugeln, Diabolos und Devilsticks fliegen durch die Luft !
Das ganze hat einen roten, unsichtbaren Faden, an dem sich die Show orientiert.
Begleitet uns durch zeitlose, schöne Traumbilder,  auf eine ganz besondere Reise durch das Reich der Phantasie.

Kategorie News | Erstellungsdatum Freitag, 23 August 2019 00:00 | Letzte Bearbeitung Mittwoch, 14 Juni 2023 12:26 | Erstellt von Matthias Augustin | Hits 16043