ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
So, 07 Apr 2024     
Zeit:
17:00
Preis:
vvk: 15
Ort:
LOCHWITZ / Hausbühne im Weidengrund
Adresse:
Weidengrund 4, 06347 Gerbstedt, Deutschland
Kontaktperson:
Matthias Augustin,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
034783 273 85
Einlass:
16:00

Lars Bygdén (schweden)

:: noch 60 Karten verfügbar!

Lars Bygdén gehört zu den einflussreichsten Singer/Songwritern Schwedens. In der 2. Hälfte der 90-er Jahre startete Lars Bygdén mit der Country Rock Band „The Thousand Dollar Playboys“ und wurde zur Schlüsselfigur der aufsteigenden Skandinavischen Country Rock Szene. Er präsentierte dieses Genre einem neuen Publikum der Indie Szene, die Country Musik bis zu diesem Zeitpunkt immer geächtet hatten.
Im Frühjahr 2023 tourte Lars Bygdén als opener mit dem schwedischen Singer-Songwriter Christian Kjellvander durch Deutschland, Belgien und Österreich. Lars Bygdén ist ein beeindruckender Performer und Musiker, ein Meister der dunklen Stimmungen, die immer an’s Licht führen. Das wird deutlich, wenn man ihn zwischen den Songs erzählen hört. Auch wenn er schwere Themen anspricht, ist lösende Leichtigkeit präsent.
Das Publikum erwartet ein eindrucksvolles, starkes Konzerterlebnis, an das man sich mit einem Lächeln erinnert.

 

 

Kategorie News | Erstellungsdatum Montag, 11 Februar 2019 00:00 | Letzte Bearbeitung Donnerstag, 09 November 2023 10:15 | Erstellt von Matthias Augustin | Hits 16627