TICKETINFORMATION

Es gibt ungemein viele Anbieter die Tickets verkaufen. Kleine bis Börsennotierte Unternehmen, treiben aber die Ticket- Preise für die konzertbegeisterten Menschen in die Höhe, ohne das diese einen wirklichen Vorteil davon haben.

Wir haben uns entschlossen, den direkten Weg zu unseren Gästen beizubehalten, zumal wir schon in der Vergangenheit problemlos in der Lage waren, Reservierungen und Kaufanfragen zu koordinieren.

Die Eintrittskarten für unsere Veranstaltungen, können wie folgt geordert werden:

:: Zusendung der Eintrittskarten erfolgt nachdem diese per Banküberweisung bezahlt worden sind.
Die Adresse des Käufers bitte per e- mail oder als Zusatzinfo auf dem Überweisungsbeleg mitteilen.
Der Überweisungsbetrag errechnet sich folgendermaßen:
Anzahl der Karten x VVK Preis zzgl. einmalig 2,50€
Kontodaten: Matthias Augustin / DE04 800550084400012951

:: Reservierungen per Telefon oder e-mail ist ebenfalls möglich.  Die Karten müssen dann !pünktlich! zum Einlassbeginn abgeholt werden.