ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
So, 21 Mär 2021     
Zeit:
17:00
Preis:
14,-€
Ort:
LOCHWITZ / Hausbühne im Weidengrund
Adresse:
Weidengrund 8, 06347 Gerbstedt, Deutschland
Kontaktperson:
Matthias Augustin,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
034783 273 85
Einlass:
16:00

David Munyon (usa) - Die Tour zum neuen Album muß um ein weiteres Jahr verschoben werden!

Der Album Titel:  "Longer Road for the Songs"

Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Alles Gute, Gesundheit und Optimismus!

 

:: Longer Road For The Songs ::

 

 

* noch 43 Karten verfügbar!

Der Singer Songwriter David Munyon aus Alabama, USA wird im Frühjahr 2020, nach dreijähriger Pause, wieder auf deutschen Bühnen stehen. Von gesundheitlichen Problemen genesen und mit neuem Album im Gepäck möchte er dieses nun persönlich seinen Fans vorstellen. Nur getragen von seiner intensiver Stimme, seinem unnachahmlichen Gitarrenspiel und seinen zeitlos schönen Songs wird der 67 jährige Liedermacher sein Publikum erneut Solo Akustisch verzaubern.

»Munyons Songs, mit denen er sich und uns bis auf die Haut auszieht, bestehen aus relativ simplen Melodien. Bei denen ihm eine gute Partnerin zur Seite steht: Seine Gitarre. Beide aber öffnen uns ein Herz so groß wie die Welt und rennen dabei offene Scheunentore ein. Ich habe wirklich endlich begriffen, was Katharsis ist: Indem der Mann von Tod, Herzschmerz und Krieg singt, befreit er sich davon. Und uns auch.«
Dresdner Neueste Nachrichten

"Munyons Musik ist zeitlos, auch das macht ihn zu einem der bedeutensten Singer Songwriter unserer Zeit. Es gibt keinen Song, der Blinde sehend machen kann, Lahme gehend, die Welt zum Paradies. Aber wenn es ihn gäbe, wäre er wohl von David Munyon"
Kölner Stadtanzeiger 2013

"Für mich ist er eines der letzten Mysterien dieses Planeten"
Eric Burdon

"Vollendete Songs und völlig zeitlos, da an keine Zeit gewandt als an die innere Uhr"
Die Zeit

"Mit nur wenigen, prägnanten Gitarrenakkorden schafft dieser Barde der Landstraße eine vollendet zeitlose Songpoesie"
Stereoplay

 

Kategorie News | Erstellungsdatum Donnerstag, 12 Dezember 2019 00:00 | Letzte Bearbeitung Montag, 19 Februar 2024 19:34 | Erstellt von Matthias Augustin | Hits 17870