ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
So, 01 Dez 2019     
Zeit:
17:00
Preis:
VVK: 12,-€
Ort:
LOCHWITZ / Hausbühne im Weidengrund
Adresse:
Weidengrund 8, 06347 Gerbstedt, Deutschland
Kontaktperson:
Matthias Augustin,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
034783 273 85
Einlass:
16:00

Liam McCormick - from The Family Crest - solo -  :: noch 41 Karten verfügbar!

Nachdem ich im April 2019 die unglaubliche Band The Family Crest im Objekt 5 erleben durfte,

war klar, das ich die Gelegenheit einer solo Show des Masterminds Liam McCormick wahrnehmen muß.

Das musikalische Zentralprojekt von Liam McCormick ist die oben genannte Band, The Family Crest. Zu Acht touren sie seit einigen Jahren durch Nordamerika, wobei im Hintergrund die Kollaboration mit nahezu 400 Musikern gepflegt wird. Wenn er seine Einflüsse nennen müsste, wären es wohl Mahler, Shostakovich, Miles Davis, Hauschka, Kings of Convenience, Suzanne Sundfør, Villagers, Gentle Giant und Wilco – um nur einige zu nennen. Mit seiner unglaublich intensiven Stimme und sehr raffinierten Arrangements, zählt er zum Besten, was ich in den letzten Jahren gehört hab.

Hier bitteschön ein Video dieses beeindruckenden Musikers!

 

Kategorie News | Erstellungsdatum Donnerstag, 08 August 2019 00:00 | Letzte Bearbeitung Mittwoch, 27 November 2019 08:45 | Erstellt von Matthias Augustin | Hits 14146