ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
So, 24 Nov 2019     
Zeit:
20:00
Preis:
VVK: 18,-€ + Gebühren - Tageskasse: 21,-
Ort:
LOCHWITZ / Hausbühne im Weidengrund
Adresse:
Weidengrund 8, 06347 Gerbstedt, Deutschland
Kontaktperson:
Matthias Augustin,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
034783 273 85
Einlass:
19:30

 

Madison Violet (can) support Patrick Krief :: noch 48 Karten verfügbar!

Wir haben uns entschlossen, ein Zusatzkonzert zu veranstalten. Eine dritte Show wird es allerdings nicht geben!

Das kanadische Duo Brenley MacEachern und Lisa MacIsaac, besser bekannt unter dem Bandnamen Madison Violet, präsentiert seine wunderbaren Songs ohne Netz und doppelten Boden in der reinen Akustik – Variante.
Pur, zwei Gitarren, eine Fidel und zwei hinreissende Stimmen die mit ihren „harmony-vocals“ durchaus Vergleiche mit Acts wie Everly Brothers, Simon & Garfunkel, Fleet Foxes, Azure Ray und Tegan & Sara erlauben.
Live präsentieren die Kanadierinnen in ihrer unnachahmlichen, stets denkwürdigen Performance ihre ganze musikalische Bandbreite – jene wunderbare Mischung aus Indie-Pop, Folk und Rock - Ein Fest für die Sinne!

Brenley und Lisa haben sich entschlossen, den in Montreal lebenden Patrick Krief, mit auf die Tour zu nehmen.

 

 

Kategorie News | Erstellungsdatum Mittwoch, 07 August 2019 00:00 | Letzte Bearbeitung Mittwoch, 21 August 2019 08:37 | Erstellt von Matthias Augustin | Hits 10800