ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
Fr, 04 Dez 2020     
Zeit:
19:00
Ort:
LOCHWITZ / Hausbühne im Weidengrund
Adresse:
Weidengrund 8, 06347 Gerbstedt, Deutschland
Kontaktperson:
Matthias Augustin,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
034783 273 85
Einlass:
19:00

 In Memoriam Frank Zappa  :: noch 29 Karten verfügbar!

 

Nachtrag :: Konzert :: Film

Der Tag des Ablebens dieses großen Musikers, Komponisten, Entertainers, Schabernacks und Visionärs, Frank Zappa,  wird mit einer  Reminiszenz im kleinen Rahmen gewürdigt!
Weit entfernt von akademischer Haarspalterei, erinnern wir uns vielleicht an die jeweils erste Hörbegegnung mit dem "Meister", an Geschichten der wahren und halbwahren Art" und das alles so, als wäre FZ noch immer Kulturbotschafter der tschechoslowakischen Föderalversammlung in den USA.
In Anlehnung an Zappas Besuch in Prag, gilt auch hier in Lochwitz:  "Eintritt gegen Vorlage von selbst&handgemalten Einladungskarten, Bier&Essen gratis, Cola gegen Geld und Livemusik ... im Miniaturformat"
Es wird keine Zappa Cover Band auf unserer kleinen Bühne stehen, wohl aber Musiker die den Freunden zappaesker Musik bestens bekannt sind:  EDI NULZ aus Wien.

Weiter Informationen folgen demnächst!

Kategorie News | Erstellungsdatum Dienstag, 19 Februar 2019 00:00 | Letzte Bearbeitung Samstag, 08 Februar 2020 11:03 | Erstellt von Matthias Augustin | Hits 19290