ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
Sa, 20 Apr 2019     
Zeit:
17:00
Preis:
VVK: 10,-€ + Gebühren - Tageskasse: 12,-
Ort:
LOCHWITZ / Hausbühne im Weidengrund
Adresse:
Weidengrund 8, 06347 Gerbstedt, Deutschland
Kontaktperson:
Matthias Augustin,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
034783 273 85
Einlass:
16:00

 

Platon Karataev  :: noch 45 Karten verfügbar!

Die ungarische Indie-Folk-Band Platon Karataev vereinigt auf ihrem Debüt-Album Folk, Indie und wunderschöne Gesangslinien. Das Resultat erinnert mitunter an Mumford and Sons und Helden der modernen Indie-Folk-Szene wie Bon Iver und Ben Howard  schimmern ebenfalls durch.
Verblüffend ist die Schnörkellosigkeit mit der die vier Herren ans Werk gehen. Die Songs schweben mitunter federleicht, um dann wieder durch klare und knackige Rockstukturen vorangetrieben zu werden.
Absolut hörenswert, weil glaubwürdig, vielschichtig und trotz sehr melancholischer Stimmungen ohne jedes falsche Pathos.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das eine Band von der wir noch einiges hören werden.

Die Wetterprognosen sind ein Geschenk welches wir dankend annehmen und Bühne, Sitzmöbel und Ausschank im Hof platzieren. Die Hausbühne wäre bereits ausverkauft - auf dem Hof ist noch ordentlich Platz für spontane Konzertinteressenten!

 

 

Kategorie News | Erstellungsdatum Dienstag, 19 Februar 2019 00:00 | Letzte Bearbeitung Freitag, 19 April 2019 09:56 | Erstellt von Matthias Augustin | Hits 10252