ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
So, 14 Apr 2019     
Zeit:
16:00
Preis:
Kinder: 5,-€ / Erwachsene: 7,-
Ort:
LOCHWITZ / Hausbühne im Weidengrund
Adresse:
Weidengrund 8, 06347 Gerbstedt, Deutschland
Kontaktperson:
Matthias Augustin,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
034783 273 85
Einlass:
15:30

 

Figurentheater "Anna-Sophia" Gudrun Haefke  spielt: "Die Geschichte der Kleinen Frau"

:: noch 60 Karten verfügbar!

 

Eine Handpuppeninszenierung nach einer Geschichte von Holger Friedrich mit traumhaft schönen Figuren, in einer Bühne, die an einen alten Reisekoffer erinnert
- für Kinder ab 4 Jahre
Die kleine Frau und ihr Mann freuen sich auf ihr erstes Kind, doch der Zauberer verheißt dem Sohn großes Unheil. Die kleine Frau macht sich auf den Weg und überwindet in drei mal drei Monaten alle Gefahren - die Hexe, den Drachen und den Zauberer selbst.

Bearbeitung und Regie: Dieter Peust
Bühne und Figuren: Olaf Randel / Katja Koch
Musik: Joachim Kuipers
Spieldauer: ca. 40 min.

 

Kategorie News | Erstellungsdatum Sonntag, 13 Januar 2019 00:00 | Letzte Bearbeitung Dienstag, 15 Januar 2019 13:33 | Erstellt von Matthias Augustin | Hits 8490