ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
So, 12 Jul 2020     
Zeit:
17:00
Preis:
20,-€
Ort:
LOCHWITZ / Hofbühne im Weidengrund
Adresse:
Weidengrund 8, 06347 Gerbstedt, Deutschland
Kontaktperson:
Matthias Augustin,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
034783 273 85
Einlass:
16:00

 

Hands on Strings:: noch 20 Karten verfügbar!

 

HANDS ON STRINGS – „FREE RIDE“
Thomas Fellow (guitars) – Stephan Bormann (guitars)

Thomas Fellow und Stephan Bormann gelten als zwei der einflussreichsten Protagonisten der aktuellen Gitarrenszene -
Stephan nicht zuletzt durch seine Publikationen und erfolgreichen musikalischen Projekte und Begegnungen (Cristin Claas, Nils Landgren) und
Thomas als perkussive One-Man-Band bei Friend `n Fellow sowie Mastermind des European Guitar Quartet
Auf ihrer neuen CD „FREE RIDE“ zelebrieren HANDS ON STRINGS ihre atemberaubende Melange aus Worldmusic, Konzertmusik und Jazz und offenbaren dabei ungebändigte Spielfreude und grenzenlose Fantasie.
Dabei gelingt ihnen das seltene Kunststück, sowohl stilistische Grenzen als auch die des Instruments komplett vergessen zu machen und Musik für alle Sinne zu zaubern.
Bitte anschnallen, Augen schließen und die musikalische Abenteuerreise nach Herzenslust genießen!  

www.handsonstrings.com 

Hanna Rautzenberg

Hanna Rautzenberg hat Anfang diesen Jahres ihr Debut Album "Soulmate" veröffentlicht und es ist bemerkenswert, das diese, unbedingt hörenswerte,  Scheibe von einer 15 Jahre jungen Frau kreiert worden ist.
War`s die Plattensammlung ihrer Eltern, die eine ganz offensichtliche Liebe zu Soul, Folk, Rock entwickeln liess? In jedem Fall stehen feine Stimmen auf dem Zettel: Tracy Chapmann, Sheryl Crow fielen mir beim ersten hören ein.
Hanna lebt im mansfeldischen und es ist uns eine ganz große Freude, dieser hochbegabten Musikerin eine Bühne bieten zu können. Diesem support Konzert kann im nächsten Jahr, gut und gern eine Show über die volle Distance folgen, bei der ihre Band mit dabei sein wird.

Kategorie News | Erstellungsdatum Sonntag, 02 Dezember 2018 00:00 | Letzte Bearbeitung Freitag, 10 Juli 2020 13:42 | Erstellt von Matthias Augustin | Hits 18377