ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
So, 20 Jan 2019     
Zeit:
16:00
Preis:
VVK: 8,-€ / Tageskasse: 8,-
Ort:
LOCHWITZ / Hausbühne im Weidengrund
Adresse:
Weidengrund 8, 06347 Gerbstedt, Deutschland
Kontaktperson:
Matthias Augustin,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
034783 273 85
Einlass:
15:30

 Toni Geiling - solo- :: noch 53 Karten verfügbar!

 

Toni singt seine Lieblingskinderlieder - Ein Kinderliederkonzert für Familien!
Der Kinderliedermacher Toni Geiling ist wieder Gast im Weidengrund und spielt dieses mal seine Lieblingskinderlieder. Die Ohrwürmer, wie das „Berglied“, „Der Milan“ oder „Die Tragödie vom Bücherwurm Hildebrand“ werden auf jeden Fall  erklingen.  Seit mittlerweile 15 Jahren kocht der Hallenser in eigener Regie sein Kinderliedersüppchen.
Liebe großen und kleinen Fans, auf nach Lochwitz !

 

 

Kategorie News | Erstellungsdatum Mittwoch, 28 November 2018 00:00 | Letzte Bearbeitung Donnerstag, 17 Januar 2019 15:48 | Erstellt von Matthias Augustin | Hits 9274