ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
So, 15 Sep 2019
Zeit:
16:15
Preis:
Spende in den Hut erbeten!
Ort:
LOCHWITZ Weidengrund

Manege frei für den CiRKUS Lachewitz!

Bevor die walisische Band Zervas Pepper auf der Hofbühne im Weidengrund musiziert, wird das junge Lachewitzer Cirkusfolk seine aktuelle Show präsentieren. Ort des Geschens wird der eigentliche Weidengrund sein, also das Areal unmittelbar neben der besagten Hofbühne.

Dieser eigenwillige Bandsupport, macht den Besuch in Lochwitz noch ein wenig attraktiver, zumal die Verpflegungsstrecke ab 16:00 zur Beköstigung einlädt.


Beim CiRKUS Lachewitz stehen junge Artisten mit ihrem Können und vollem Körpereinsatz in ihrer märchenschönen und originellen Manege.
Das Programm ist eine Mischung aus Theater, Artistik und  verschiedenen circensischen Künsten und Attraktionen. Jonglagenummern wechseln in Übungen mit großen Laufkugeln, Diabolos und Devilsticks fliegen durch die Luft !
Das ganze hat einen roten, unsichtbaren Faden, an dem sich die Show orientiert.
Begleitet uns durch zeitlose, schöne Traumbilder,  auf eine ganz besondere Reise durch das Reich der Phantasie.

Kategorie News | Erstellungsdatum Freitag, 31 August 2018 00:00 | Letzte Bearbeitung Dienstag, 03 September 2019 11:39 | Erstellt von Matthias Augustin | Hits 2217