ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
So, 19 Nov 2023     
Zeit:
18:00
Preis:
15,-€
Ort:
LOCHWITZ / HausBühne im Weidengrund
Adresse:
Weidengrund 8, 06347 Lochwitz / Gerbstedt, Deutschland
Kontaktperson:
Matthias Augustin,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
034783 273 85
Einlass:
17:00

Omid Bahadori (iran) :: noch 19 Plätze verfügbar

Omid – Music Of The World
Die Auflösung kultureller Barrieren ist bezeichnend für die Musik des Multi-Instrumentalisten und Komponisten Omid Bahadori.
Der gebürtige Perser agiert seit über zwanzig Jahren mit diversen Musik- und Theatergruppen unterschiedlicher Genres. Seit 2009 gibt er mit seiner Band Sedaa neben drei weiteren mongolischen Musikern weltweit Konzerte und war mit dem Projekt auch schon bei uns in Lochwitz zu erleben.
Mit seinem Solo Programm kreiert Omid eine bunte musikalische Welt neuer Klangbilder und verbindet mit diversen Saiteninstrumenten, Handpan, Rahmentrommel und Obertongesang gefühlvoll die Klänge aus dem persischen Raum mit der Musik aus anderen Kulturen.

Sehr spontan, bringt Omid seinen Musikerkollegen Arne Dreske mit. Auf diese Weise kommt das alte Klavier wieder zum Einsatz!


www.omidbahadori.com

 

Kategorie News | Erstellungsdatum Sonntag, 17 Dezember 2017 00:00 | Letzte Bearbeitung Montag, 13 November 2023 13:01 | Erstellt von Matthias Augustin | Hits 30434