CirkusFerienCamp 2020 / 2 Plätze sind noch frei!

CiRKUS Ferien Camp 2020

für Kinder & Jugendliche von 8 bis 16 Jahren
19. bis 25. Juli 2020 | Weidengrund, Lochwitz

 


Unser diesjähriges CirkusFerienCamp in Lochwitz wird stattfinden! :: noch 2 Plätze sind frei!


Auf Grund der Corona  Abstand,- und Hygieneregeln  haben wir uns entschieden, ein reines Mädchen-Camp stattfinden zu lassen. Somit können Toiletten, Duschen  und Waschbecken allesamt von den Teilnehmerinnen genutzt werden. Die Schlafräume werden in vier Gruppen zu je 5 Mädchen eingerichtet. Die Mahlzeiten werden (soweit das Wetter mitspielt) im Freien eingenommen und statt Früh,- und Abendbuffett, werden Portionsteller angerichtet.
Mundschutz ist nicht nötig!.
Zwei Neuerungen gibt es bei den Angeboten zu vermelden. Zum einen ist die Boulderwand fertig und zum zweiten, bieten wir an ein oder zwei Tagen (kommt auf das Interesse der Mädchen an) eine Führung mit einem Naturpädagogen an. Spurenlesen, Blumen, Käfer, Vögel ect.
Die Teilnehmerbeiträge können nach dem 2.7.2020 an uns überweisen werden.

Tabletts, Handys, Computerspiele , müssen wieder zu Hause bleiben. Unser Festnetztelefon steht aber nach dem Abendessen, für eine Stunde, zur Verfügung.

Am Ende des Camps präsentieren  die Zirkuskids eine kleine Show!
Teilnemerbeitrag: 295,-
jedes Geschwisterkind: 10% Rabatt
Teilnehmergebühren bitte überweisen an:
Matthias Augustin
IBAN DE 04 80055008 4400012951
Zahlungsgrund: CirkusCampLochwitz 2020 + Name des Teilnehmers
Wer zur Beantragung von Beihilfen eine Rechnung benötigt, bekommt diese gern per e-mail zugesandt!